![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
NEX6 Handbuch (englisch)
Letzte Zeile "User Manual", 104 Seiten
https://apps.fcc.gov/oetcf/eas/repor...i d=%27AK8NEX6 Mit FOXIT Reader bei 200% zweiseitig ausgedruckt gibt ein schnittmarkenfreies Handbuch mit 52 Seiten. ![]() Geändert von DonFredo (29.09.2012 um 14:03 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Link.
200% geht, zweiseitig geht, Duplex Druck geht auch ... nur die Seitenreihenfolge (für das Falten) bekomme ich nicht hin. Egal, zum Vorablesen geht dann eben auch A4 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Handbüchel zur NEX5R (zweiteilig) findet man dort auch.
right click, "Speichern als .." https://apps.fcc.gov/oetcf/eas/repor...%27AK8NEX5R%27 Geändert von DonFredo (29.09.2012 um 14:04 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
![]()
Da hier nicht klar ist, ob möglicherweise Urheberrechtsverletzungen vorliegen, habe ich die Links aus den Beiträgen entfernt, da es sich nicht um eine offizielle Seite der Sony Corp. handelt.
Edit: Sorry, aber hier handelt es sich um die Internetseite der FCC. Die FCC (Federal Communication Commission, US-amerikanische Zulassungsbehörde für Geräte, die elektromagnetische Strahlung abgeben) hat diese Zulassungsinformationen, wie gesetzlich vorgeschrieben, veröffentlich. Insoweit ist alles OK.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (29.09.2012 um 15:18 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Ne, ne, aber der erste Punkt kann ganz schön Teuer werden, da helfen dann auch keine China-Händler mit günstigen Angeboten....
![]() Bis man allerdings auf der Seite die passenden Hinweise findet, muss man halt schon suchen. Sollte es nochmal vorkommen, schaue ich vorher gaaaanz genau hin... ![]() Aber: Im Zweifelsfall wird der Link entfernt. Ich möchte wegen der Haftungsfrage nicht unbedingt meine Fotoausrüstung verkaufen müssen.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Jeder lädt sich still, heimlich & leise das Manual herunter und knarzt dann ätzend herum!
Na gut, genauso erwarte ich es von den "Leut' von heut' " Ich schlage vor, ihr sagt "Danke für den Link!" ... UND GEBT RUH' ! Manchmal denke ich, statt in einem Forum von Nörglern rumzuschreiben, gehe ich liebe raus und mache mit meinen SONYssen Fotos. Ist besser für Nerv & Seele. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|