![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glaskugel
ich schon einige Bilder gesehen, wo durch eine Glaskugel durchfotografiert wurde, ich würde mich auch gerne mal damit spielen
diese muss aber dafür ja wirklich rund sein hat jemand eine Ahnung wo ich so ein herbekomme ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab meine bei Ebay gekauft ...
irgendwo in der nähe zum abholen für paar €. aber achte drauf das wirklich keine einschlüsse drin sind und sie wirklich kaar ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo kitschi,
heute kam meine an. Habe sie in der Bucht geordert. Artikelnummer: 160840477296 Sieht recht ordentlich aus. Habe sie aber noch nicht getestet. Gruß TOOL GOD |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke, euch beiden
![]() werd mal dort schauen, an die Bucht hab ich garnet gedacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Hier zwar ein paar Euros teurer, aber sicherlich wirklich optische Reinheit.
http://www.glas-per-klick.de/optisch...eln/index.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Auweija, gewaltig teuer. Meine (8/10/12 cm) haben samt Edelholzständer, Schächtelchen zusammen keine fuffzich Euro gekostet.
Deutlich drunter - ist schon drei, vier Jahre her. Glasklar, keine Schlieren/Einschlüsse - perfekte chinesische Qualität halt ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
HAllo Zweistein,
ohne Angabe der Bezugsquelle nützt dem Threadstarter Dein Beitrag gar nichts. Er weiß nun lediglich, dass Du vor mehreren Jahren weniger bezahlt hast.
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Du Rächer der Enterbten musst wohl für Mundtote reden?
Glaubst du, ich weiss nach 4 Jahren noch, bei welchem ebay-er ich die erstanden habe (interessiert weder mich noch wen anderen)? Wars Chai-Fong Chen? Oder Li Yan Chong? Wie wärs, wenn DU dich auf die Suche begeben würdest, wenn du es dem Threadstarter nicht zutraust? Der ist wohl schon so internetbewandert, dass er selbst suchen kann. Und sieheda: wer suchet, der findet. Kannst aber auch am Jahrmarkt zu einer Hellseherin gehen, die hat auch so Glaskugeln. Die kann da reinschauen und dir sagen, wo man sie bekommt - bei LIDL/ALDI eher ned. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
die Preise scheinen sich in der Zeit nicht deutlich geändert zu haben:
http://stores.ebay.de/r-assaturi-E-B...=p4634.c0.m322 10cm sollten wohl reichen. Außerdem kann sie helfen voraus zu sagen welche Geschenke die Kamera Hersteller im Zukunft so für uns haben ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()