![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Krähenshoot
Hallo liebe Forumsgemeinde
![]() Auf meinem letzten Schwedenurlaug in der Kleinstadt Alingsos(natürlich mit svenskt o ) konnte ich in einer Art Kostenlosen Vogelpark diese lustigen TIere for die Linse bekommen, die darauf warteten den eigentlichen "Ausstellungsstücken" das Futter zu klauen. ![]() ![]() Geändert von Hauki (17.09.2012 um 16:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste Bild ist der Hammer.... aber irgendwie stört mich da was am Hintergrund. Sind das JPEG-Kompressionsartefakte oder ein nachträglich hinzugefügtes Bokeh mittels Gaußschem Weichzeichner? Irgendwas passt da nicht :-)
Aber die Krähe : Saustark! Das zweite Bild ist gut, hat aber keinen so extremen "boah, eh!"-Faktor wie das erste!
![]() |
#3 |
|
Hallo
Zwei schöne Bilder, nur für meinen Geschmack zu übersättigt. Evtl. etwas weniger Schwarz anteil, oder je nach Programm könnte es auch die Klarheit sein. Mach die Bilder etwas feiner. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja also beide Bilder sind unbearbeitet und wurden in dem JPEG-Compressor von nsonic auf Forumsgröße gerechnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sie wirken deutlich überschärft und könnten Schattenaufhellen sehr gut vertragen.
Ich würde hier nicht vor ein wenig EBV zurückschrecken, denn das Ausgangsmaterial gefällt sehr gut. ![]() In der gezeigten Form fallen die genannten Schwächen aber zu deutlich ins Auge. Weniger würde es übrigens wohl den Dohlen gefallen, wüssten sie, dass du sie für Krähen hältst ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|