![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich bin Neuling, was UWW angeht und mir nicht wirklich sicher, ob das Objektiv korrekt scharf stellt. Dazu habe ich mal 2 Bilder hochgeladen. Bild 1 @ F3,5 10mm (m.M. ok) Fokus wurde aud den Kopf gestellt Bild 2 @ F8 24mm (m.M nicht ok) Fokus quasi überall Frage an die Nutzer des Tamrons: Könnt Ihr meine Eindrücke anhand Eurer Linsen so bestätigen, was denkt Ihr? ![]() ![]() Gruß Kadettilac2008
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde sagen, das zweite Bild ist schlicht und einfach verwackelt. 1/20s bei 24/36mm ist trotz SSS grenzwertig. Oder war die Kamera am Stativ?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
nein sie war nicht am Stativ, hab mir das mit dem Verwackeln auch schon gedacht, da es überall unscharf ist. Ich hatte in der Eile nicht so genau drauf geachtet. Habe noch ein 3. Bild bei 24mm hochgeladen. F8 24mm 1/200 Wie würdet Ihr diese Einschätzen? ![]() Gruß Kadettilac2008
Gruß K ![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.Einstein Geändert von kadettilac2008 (16.09.2012 um 19:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|