Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Schulung zur DYNAX 7D in Hamburg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 17:09   #1
Snoopy 2000

Schulung zur DYNAX 7D in Hamburg

Hallo,

nur mal so zur entspannung der lage.

ich war bei der präsentation in hamburg und wir konnten mit der kamera ausgiebig runprobieren und ich muß, als person die eigentlich nie zufrieden zu stellen ist sagen, das ich nichts vermisst habe und ich auch nichts gefunden habe was man noch verbessern könnte !

da muß sich canon aber ganz warme socken stricken !!!!!

bilder auf der eigenen cf durften nicht gemacht werden, wegen des vorserienmodells der fotokina

aber daraus lässt sich ja schießen das das serienmodell noch besser von der qualität sein dürfte

ein hinfslicht ist nicht in ROT unter dem komi symbol vorhanden sondern nur über den blitz, wird aber scheinbar sowiso nicht benötigt

ich habe unter dem tisch mit einer dunklen tischdecke auf einen schwarzen lederschuh fokusiert das klappte OHNE HILFSLICHT absolut problemlos und das bild war absolut scharf !!

ich konnt an der kamera wirklich nichts negatives finden (vielleicht der preis) aber der ist angesichts der funktionen und der qualität auch mehr als gut -> jedenfalls kein vergleich zu canon

ich bin jedenfalls fron noch nicht zu canon gewechselt zu haben, sonst würde ich jetzt wieder zurückwechseln

da hat komi ein richtig gutes stück kamera gebaut, wo sich so einige andere hersteller noch richtig warm anziehen müssen

das ganze ist natürlich nur meine meinung
aber auch die anderen teilnehmer waren sichtlich begeistert von der kamera
Snoopy 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2004, 08:47   #2
Snoopy 2000

Themenersteller

da hier immer wieder spekuliert wird wann die kamera zu kaufen ist

bei der präsentation wurde gesagt das die komi japaner meinen ende oktober aber daran galuben die komis von hier nicht wirklich, realistischer ist mitte november und der listenpreis soll 1599€ sein (nur body)
Snoopy 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Schulung zur DYNAX 7D in Hamburg

Forenregeln