Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » PHOTOKINA...und Drumherum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2012, 22:13   #1
Huckleberry Hound

PHOTOKINA...und Drumherum

Naja, es steht irgendwie außer Frage, das mein Hauptaugenmerk als Photokina Besucher den aktuellsten Errungenschaften der Technik gilt , aber es gibt auch jene Additive, welche mitunter auch die Aufmerksamkeit erregen und irgendwie ablenken...
und das Spektakel abrunden.
Die Models sind da sicherlich nur ein Aspekt, aber es gibt eine Reihe von interssanten Motiven aus dem Technikbereich, den Besuchern, den Tanz- und Musikdarbietungen, situative skurrile Dinge, man kann wunderschöne Sillleben in den (meist interessant ausgeleuchteten) Räumen, Gängen, Dekorationen und Aufbauten anfertigen und nicht zuletzt die Greifvögel. Es ergeben sich immer wieder Möglichkeiten, sich mit anderen Besuchern auszutauschen und zu fachsimpeln,gelegentlich auch nette Bekanntschaften.

Mir macht es immer wieder alle zwei Jahre Spaß für zwei oder drei Tage dorthin zu gehen und Kamera und Objektiv dabei zu haben und das gesamte Geschehen auf mich wirken zu lassen.
Ich freue mich jedenfalls schon...

Beste Grüsse

Geändert von Huckleberry Hound (15.09.2012 um 22:16 Uhr)
Huckleberry Hound ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln