![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blattfarben
Hallo !
Ich habe mal ein Herbstblatt , welches für Druckerversuche fotografiert wurde hier eingestellt.( Nr. 1 in meiner Galerie) Genaueres dazu unter: Forum - Bildbearbeitung - ICC profile für Epson 2100 Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
ein schönes Blatt mit tollem Farbverlauf hast du ausgesucht. Mir würde ein anderer Hintergrund besser gefallen,es ist mir zu grell. Der direkte Blitz von vorne ist m.M. nach ungünstig . Hast du auch andere Varianten ausprobiert? LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
kann mich da nur Maria anschliessen. Ein anderer Hintergrund würde mir besser gefallen, sonst gefällt mir das Blatt gut. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Maria und Ute !
Ihr habt völlig recht mit dem Hintergrund, aber es sollte ein Druckerversuch sein, für den ich einen neutralen und reproduzierbaren Hintergrund gewählt habe. Übrigens: der Blitz kam nicht von vorne, sondern vom Bild aus gesehen aus der linken oberen Ecke etwa 45° von oben. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi!
Technisch gut umgesetzt, hat so aber keinerlei Wirkung auf den Betrachter. Wenns eine Druckvorlage sein soll ists ok, nur der Glanz auf dem Blatt ist IMHO zu stark. Irgendein Schatten fällt bei mir von vorne ins Bild!?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|