![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
15 Minuten Street
Genau fünfzehn Minuten hatte ich heute Mittag zwischen zwei Terminen Zeit. Also bin schnell zum Auto gelaufen, habe die Kamera geholt und bin mit dem Ziel mindestens drei gute Streetfotos zu machen los gezogen. So etwas mache ich häufiger, probiert es auch mal aus, das macht richtig viel Spaß!
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite gefällt mir sehr gut und das dritte besitzt eine schöne Tiefe.
Für 15 min nicht schlecht, Herr Specht (Angeber!) :-) Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich würde sagen, du hast in VIER Minuten ZWEI gute Streets geschossen.
![]() Das mittlere hat für mich zwar eine etwas zu dolle Bearbeitung, hat aber ansonsten viel Sehenswertes (was bei dieser Bearbeitung witzig ist: das linke Mädel scheint die Treppe als "Geländerlinie" festzuhalten), das dritte ist ein klassisches Street mit einer tollen Perspektive und gefällt mir sehr gut. Das erste...könnte für mich weg. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Man muss aber auch in der richtigen Stimmung sein. Ich habe schon einen ganzen Tag fotografiert und kein einziges anständiges Foto zustande gebracht.
Ja, das passt irgendwie nicht, jedoch laufe ich schon das xte Mal an diesen Flaschen vorbei und versuche mich immer wieder daran. Vielleicht muss ich es nur härter bearbeiten. Ich hätte mal Lust auf eine Aktion unter dem Motto "Eine Stunde Deutschland" mit vielen Leuten gemeinsam, die in ihrem Umfeld zu einer festgelegten Stunde Streetfotos machen und die Ergebnisse anschließend in einem Thread zeigen. Das wäre sicher sehr spannend.
![]() |
#5 |
|
Hi Christian,
Motive und Ausschnitte gut; Bearbeitung finde ich nur für das erste passend. Ich finde deine sw-Umsetzungen immer etwas zu monochrom. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Mach doch einfach. =) Vielleicht nach dem Alphafestival?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nette Bilder, aber mir ist die Ausarbeitung zu hart. Grafisch ist schon gut, aber hier laufen die Tiefen schon sehr flächig zu. Ich hätte gerne noch einen Rest an Zeichung in den Schatten trotz knackigen Gesamteindruck.
Interessant, dass Street fast immer SW ist. Geht mir auch so, farbig schaut schnell mal banal aus. SW irgendwie zeitlos;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Deine Fotos finde ich alle 3 gut ![]() LG Tommy
![]() |
![]()
|
|
|