![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Carlos,
kannst du da noch ein wenig die Farben verstärken,so sieht es ein wenig flau aus. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carlos,
mit welchen Kamera-Einstellungen hast du denn da gearbeitet? Iso 400, Iso 800? Ich glaube nicht, dass "Farben verstärken" da hilft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas,
da hast du recht.Ich habe es eben selber vergeblich versucht,bekam aber nichts Gescheites raus. Vielleicht haben die Profis noch einen Tipp? LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ich zeige Euch hier das Original . Habe es mit Verlaufsmasken in CS korrigiert, aber wie ich jetzt sehe übertrieben und nix da mit ISO 400 / 800 sondern ISO 100.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
hallo Maria
ich denke, hier ist nicht mehr zu machen danke
![]() |
#8 |
|
Moin Carlos,
ich glaube auch nicht, daß da noch viel mehr geht - das Original ist etwas arg dunkel. Genau diese Erfahrungen habe ich in letzter Zeit auch hin und wieder, dass ich etwas zu arg knapp belichte ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
ja Marcus, man muss sich ja auf etwas Orientieren, entweder helle Bereiche oder die dunklen. Ich bin halt mehr für die hellen bei der Aufnahme und helle die dunklen in der Bildbearbeitung auf.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
das mache ich eigentlich auch immer so, nur habe ich in letzter Zeit manchmal etwas übertrieben (und das dürfte bei dem Bild hier ebenso sein), zumal das jetzt, wo die Sonne schon wieder tiefer steht, oft schwieriger wird - finde ich jedenfalls. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|