![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Forenspende] Sony Fernseher „KV-32FX65E“ bis zum 25.08.2012 - 20:00 Uhr
Hallo Allerseits,
mein treuer Sony-Fernseher (voll funktionsfähig) möchte mich verlassen und sucht als Forenspende ein neues Zuhause. Sony Fernseher „KV-32FX65E“ - 32-Zoll (ca. 82cm) 16:9 Bild, Röhrengerät - Anschlüsse auf der Rückseite: 3x SCART (auch für RGB und S-Video), Audio Cinch-Buchsen für Anschluss an Stereo-Anlage. - Anschlüsse an der Seite (aufklappbar): S-Video, Composite AV-Cinch, Kopfhörer. - Besonderheiten: Real-Flat-Röhre, 100 Hertz Bildwiederholrate, Videotext, Fasttext, Abschalttimer, Das Gerät ist voll funktionsfähig und kommt inkl. Fernbedienung und Bedienungsanleitung. Die Fernbedienung ist wie neu, da immer eine programmierbare Multi-Fernbedienung benutzt wurde. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Achtung: aufgrund der Maße und des Gewichts ist nur Selbstabholung (Raum 64291 Darmstadt) möglich. Auf Wunsch gibt es das flache Rolltischchen (Birke-Furnier) gern mit dazu. Bei Fragen: bitte fragen. ![]() Herzliche Grüße Stefan ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Guten Morgen,
na das ist ja mal eine Ansage... ![]() Vielen Dank im Voraus für die Spende.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Allerseits,
gar niemand? Der Fernseher macht sich sicher auch prima im Partykeller, Gartenhaus, Vereinsheim, etc. Einen DVB-T-Receiver für ein paar EUR dran und TV-Programm läuft... Irgendjemand mit dem ersten Euro? Herzliche Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
DVBT Receiver könnte ich mit Spendieren.
Comag SL45T mit 2 Scart und einen digitalen Cinch. FB ist im Suchstatus ![]()
![]() |
#5 |
|
Verkauf dat olle Schäppken bei ibäh ab 1 Euro, zieh die Gebühren ab und spende dann entsprechend. Das dürfte Zielführender sein. Mit Glück landet das Höchstgebot über den Einstellgebühren.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich würde ja sagen 20€ - aber am 26.08. Abends Gebotsende ist blöd, da ich am Sonntag wieder aus der Gegend wegfahre :-(.
Wenn ihr den Endpunkt auf den 25.08. 22:00 vorverlegt und ich am Sonntag den Fernseher abholen könnte steht mein Gebot! Geändert von UCN (23.08.2012 um 08:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
da das Interesse ja leider recht überschauber ist, können wir den Zeitpunkt gern vorverlegen. Sagen wir also 25.08. / 20:00 Uhr. Dann können wir in Ruhe noch was für Sonntag ausmachen. @ Moderator: Kannst du den Titel des Threads bitte entsprechend anpassen? Herzliche Grüße Stefan Geändert von DocBrauni (23.08.2012 um 13:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Alles klar, dann 20€ als Gebot!
Danke dir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Ulf,
so, nicht ganz überraschend ist es dann Dein Gebot geworden, welches den Zuschlag erhält. Ich schicke Dir eine PN mit meinen Daten... Herzliche Grüße Stefan ---------- Post added 26.08.2012 at 11:22 ---------- Hallo Allerseits, Ulf war eben da und hat den Fernseher gegen Bares abgeholt. ![]() Ich lege noch einen Zehner drauf und habe soeben 30 EUR an das Forumskonto überwiesen. ![]() Herzliche Grüße Stefan Geändert von DocBrauni (26.08.2012 um 10:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|