![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hier nun meine Sichtweise des Ausflugs mit Kerstin.
Auch wenn ich es schon erwähnt habe nochmal ein ganz dicken
![]() und ein danke an dich Kerstin für den tollen Ausflug am Sonntag ![]() ![]() Nun aber zu meiner Sicht dieses Tages Nach kurzer Absprache, ob wir nicht unsere Kameras nehmen damit wir beide üben können packte ich mich auf den Beifahrersitz und Kerstin gab Gas, mit quietschenden Reifen (kleiner Scherz) durch die Kurven driftend, bumms kein Haus mehr nur noch Landschaft. Plötzlich aus dem Wald heraus ein Ortsschild mit ZusatzinfoStraßenbahnmuseum.. Ja klasse, Museum hört sich immer gut an. Aber was macht Kerstin fährt vorbei, grübel.... Ab auf nen anderen Parkplatz.... ![]() Beim Aussteigen stellen sich meine Nackenhaare auf, am anderen Ufer der Wupper Motorenlärm, Motorräder ![]() ![]() ![]() Oben angekommen mal eine kleine Spielerei von mir. Dann zum Naturfreundehaus, wobei ich sagen kann dass der Straßenname nicht Programm ist, denn die Verpflegung war klasse auch wenn die Ausgabe etwas gedauert hat.. Und Wieder mit einer anderen Bahn ab nach unten zum Museum. Von dort sind wir beide dann über die Wupper gelaufen. Und dann einmal durch die Reihen der abgestellten Bikes in den Biergarten des Cafés. Im Café musste ich unbedingt diese Zapfanlage ablichten Tja und dann kam es ganz dicke: @UteD wir leiden nun gemeinsam.Und weitere Bilder sende ich dir per Email Meine Motorradklamotten lagen in meinem Wagen und was muss ich sehen ein Harley Davidsonsstand mit dem Zettel "Kostenlose Probefahrt auf verschiedenen Maschinen"am Gestänge. Von da aus ging es dann zur Müngstener Brücke. Nun was den Störenfried angeht, okay ich war's aber das gibt dem Bild doch erstmal Leben oder GRINS... ? Tja und dann konnte man Kerstin wieder mal bei ihrer Lieblingsbeschäftigung erwischen.. Leider sind die Bilder von der Brücke nichts geworden, naja ich übe ja noch. Soviel von mir zu diesem Ausflug und ich kann Kerstin nur beipflichten, wäre mal was fürs Usertreffen.. Ich hoffe es war nicht langweilig für die Leser und wegen der Länge werde ich nicht geköpft. Aber für jede Form von Kritik (positiv wie negativ) bin ich dankbar.. KBandit
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Stefan,
Du wirst nicht geköpft. Deine Geschichte ist genau so interessant wie die von Kerstin. Du hast übrigens tolle Bilder eingestellt. ![]() ![]() "15 km/h oder Geschwindigkeitsrausch" finde ich klasse. Es hat eine gute Wirkung durch die Bewegungsunschärfe. Ist Dir gut gelungen, imho. Vielleicht kommst Du ja nochmal dorthin und kannst dann eine Probefahrt mit einer Harley machen ![]() Kerstin bei ihrer "Lieblingsbeschäftigung" ist auch klasse. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Stefan,
Ute hat mir die Worte aus der Hand genommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Stefan-
kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen- gelungener Report ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine Schöne Bildgeschichte, Dokumentation.
Die Zapfanlage ist natürlich wegen des Chroms eine kleine Herausforderung. Die Reflexe stören meiner Meinung nach nicht so stark. Die Gefahr, dass das Bild beim indirekten Blitzen in hinteren Bildteilen abgesoffen wäre halt ich für wahrscheinlich. Gruß M.Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Computer-Maus Tja das mit der Probefahrt war wohl ne einmalige Sache zumal die auch noch Kostenlos war... Danke für für die positiven Worte..
@Sascia- Danke, ehrlich.. Tja das mit der Brücke nunja ich muss wohl noch üben die Kamera gerade zu halten GRINS.... @Ernst- Wow noch so viel positive Worte.....werde ja langsam ![]() Zu der Zapfanlage, anderer Winkel wäre Klasse gewesen aber zum einen war es da so voll das ich froh war überhaupt ein freies Schussfeld zu haben. Und zum Blitz kann ich nur sagen, es war der eingebaute von meiner Z3. Einen separaten Blitz nenne ich noch niocht mein Eigentum... @M.Veit- Erstmal Danke für die Worte und ich werde weiter fleißig üben KBandit
![]() |
#7 |
|
Nicht nur Lob, sondern auch herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir mit Deinem Bericht gemacht hast. Finde ich immer ganz toll, wenn einzelne User die anderen ein kleines Stückchen an ihrem Leben teilhaben lassen.
Ich hoffe, mich bei Gelegenheit revanchieren zu können. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
|