![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Treppchen" Hölle
![]() Pestera " Scarisoara" - Treppchen Hölle auf deutsch, ist der größte untererdische erhaltenes Eisblock in Europa. Die Qualität der Ausgangsbild ist für mich nicht zufriedenstellend. Obwohl ich das Stativ mitgeschleppt habe ,konnte ich es nicht benutzen. Um ein bißchen mehr Spannung dem Bild zu geben und anniemiert von dem Bild der "die 2 lustigen 3" habe ich das Bild gespiegelt. Binn gespannt auf eure Kritik und Kommentare! Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Spiegelung sieht ganz gut aus, aber du musst dann schon noch etwas tricksen.
Es sollten keine Leute oder Gegenstände eindeutig doppelt im Bild sein.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hä?
Wo is da nen eisblock? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Näh, Alex. Man sieht deutlich, dass es dieselben Menschen, nur gespiegelt, sind. Das wirkt wenig professionell. Wenn man spiegelt, muss man schon etwas genauer arbeiten. Eine Treppe muss weg, und jeweils ein doppelter Mensch muss immer weg, egal, wo. Man muss da schon bisi schauen, damit es nicht so platt wirkt.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Finde auch, dass die Spiegelung zu offensichtlich ist.
Würde versuchen mit Photoshop noch Assymetie reinzubringen. Vor allem bei den Personen, evtl. aber auch an der Spiegelungsachse bei den Felsen. Dadurch wäre es definitiv sehr viel weniger offensichtlich.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und die Mitte des Felsens, müsste noch etwas asymetrisch gemacht werden. Außen die Treppen passen gespiegelt aber seht gut. ![]() Allgemein finde ich, dass es ein großartiges Bild ist. Wo gibts sowas mal zu sehen? ![]()
![]() |
![]()
|
|
|