![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anflug auf das Kornfeld
Hallo,
gestern konnte man eine Menge beobachten, irgendwie hat das Wetter die Tierwelt ebenfalls gefreut, sie waren wesentlich aktiver. ![]() -> Bild in der Galerie 3 weitere Formation siehe weiter untem ![]() und die Landeszenen auf das abgeerntete Feld. Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (29.07.2012 um 19:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super, so was möchte ich auch mal gerne vor die Linse bekommen.
![]() ![]() ![]() Dies Diagonale Formation, einfach Klasse wie Du das eingefangen hast. Die würden bei jeder Flugshow den ersten Preis holen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Werner,
ja und das war auch verdammt kurz, ich hatte kaum die Möglichkeit zu reagieren, sie waren sehr tief, das geht so schnell... Wenn Intressse besteht zeige ich noch die Landung auf das abgeernte Feld;-) Danke für deine Zeit und Kommentar. LG, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Immer her damit.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Werner,
wird erst heute Abend etwas, wenig Zeit im Moment. Es wird aber noch 2 weitere Formationen geben und einige von der Landung, es wird bestimmt etwas für Dich dabei sein ![]() Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein großartiges Bild Maik ! Ein bisschen " kriselig" im Himmel. Klasse reagiert und wirklich gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gefällt mir auch sehr gut Maik und das die Flügel bei allen offen sind ist die Krönung.
Serienbild??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da kann man nur zu gratulieren.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Jürgen ( Jqsch, bin mir nicht mehr ganz sicher ), ja da muss ich noch ein wenig feilen... @Frank, nein keine Serie aber dennoch ein paar, die ich zegenswert finde. @Gepard, da hatte ich aber ein wenig Glück ![]() Danke für euere Zeit und Kommentare, ich werde dann gleich mal noch ein paar einpflegen. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
hier noch drei Formationaufnahmen. Für Frank, drei mit den Flügel oben und drei mit den Flügel unten ![]() ![]() -> Bild in der Galerie hier nochmal die Formation mit zwei Graugänsen ganz rechts, wenn ich mich nicht täusche. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Landeszenen kommen etwas später, habe noch keine Zeit gehabt. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|