![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» α290: Schreibfehler der a290? Meldung: Speicherkarte unbrauchbar. Formatieren? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Sony-User,
am Wochenende habe ich einen Ausflug gemacht und natürlich schöne Bilder dabei aufnehmen können. Als ich das etwa 50te Bild aufnehmen wollte, zeigte meine Kamera "Speicherkarte unbrauchbar. Formatieren?" an! Zuvor hatte ich ein Bild gemacht welches wie immer als JPEG und RAW gespeichert wurde. Nach ein- und ausschalten der Kamera, um das nächste Bild aufzunehmen, zeigte die Kamera die Fehlermeldung. Ich verwende eine 8GB SD Karte. Problem ist und fraglich ist, wie ich nun die Bilder von der Karte bekomme? Wenn ich die Karte formatiere, sind die Bilder weg was ich auf keinen Fall möchte ![]() Auch mein Laptop und mein Standrechner sagen mir, dass ich die Karte formatieren muss ![]() Da ich in der Suche nur andere Kartentypen mit dieser Fehlermeldung finden konnte, habe ich hier noch keinen Lösungsvorschlag finden können. Einen schönen Abend und liebe Grüße Sebastian Geändert von Sebastian11 (09.07.2012 um 23:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|