Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Neues aus der Analogfotografie
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2012, 10:55   #1
whz

Alpha 850 Neues aus der Analogfotografie

http://photoscala.de/Artikel/Acurol-...-fuer-SW-Filme

Hallo in die Runde!

Hier mal was Neues - offenbar ein ganz neuer Typus eines Negativentwicklers. Wenn der gut mit dem Kodak TMax harmoniert, wäre das eine feine Sache...

Jedenfalls ist die analoge SW Fotografie offenbar noch immer am Leben, und das ist gut so

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2012, 22:00   #2
sven_hiller

Ich entwickle meine Filme zwar nicht selbst, das würde meine Regierung in unserer Wohnung nicht gestatten, freue mich aber dennoch, daß diese Technologie weiterhin Fortschritte macht.

Gute Sache das.
sven_hiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 09:24   #3
whz

Themenersteller

Alpha 850

Zitat:
Zitat von sven_hiller Beitrag anzeigen
Ich entwickle meine Filme zwar nicht selbst, das würde meine Regierung in unserer Wohnung nicht gestatten, freue mich aber dennoch, daß diese Technologie weiterhin Fortschritte macht.

Gute Sache das.
...meine Regierung mag keine Digitalbilder, nur meine selbst entwickelten SW Bilder, von da her lagern im Kühlschrank im Eierfach SW Filme

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 21:15   #4
sven_hiller

Kürzlich konnte ich meine Position gegen Übergabe einer Minolta Hi-Matic 7s II behaupten und sogar moderat untermauern.
Ja - der bessere Teil von mir hat die äußerst selten genutzte DSC-H3 zugunsten der gerade erstandenen Hi-Matic kurzfristig aufgegeben. Die frisch Eingetroffene war nicht allzu lange in meinem Besitz.
Mir wurde im Gegenzug ein Teil des Gemüsefachs zur langfristigen Lagerung der Filme überlassen. Auch gut...
sven_hiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Neues aus der Analogfotografie

Forenregeln