![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Außer Betrieb
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi combonattor,
wahnsinns Location! Wo findet man denn die Brücke? Ich finde, für den "typischen" HDRI-Look fehlt ein bisschen. Ich habe zwar bisher bei meinen Versuchen auch nie wirklich (mich) zufriedenstellende Ergebnisse erreicht, aber vielleicht könnte es die Szene noch interessanter machen, wenn du bei Nacht schiesst. Oder wenn die Wolkendecke etwas aufreisst. Die Perspektive erinnert mich ein wenig an die Photographen Bernd und Hilla Becher. Echt gut gelungen! Ich stelle mir gerade ein Model in der Szenerie vor, entweder mit knalligen Farben, oder auch fast grauen Tönen. Du hast mich mit dem Bild inspiriert, jetzt muss ich bald mal wieder losziehen Danke und noch einen schönen Sonntag LG Joao |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
super Location, super Aufnahme, die Bearbeitung gefällt mir wirklch gut. Zwei klitzekleine Kritikpunkte: - das Bidl scheint für mich leicht nach links zu kippen - das Gebäude im Hintergrund der Brücke hättest Du vorher sprengen sollen Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
super Location, super Aufnahme, die Bearbeitung gefällt mir wirklch gut. Zwei klitzekleine Kritikpunkte: - das Bild scheint für mich leicht nach links zu kippen - das Bürogebäude im Hintergrund der Brücke hättest Du vorher sprengen sollen Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
F
Zitat:
Die bearbeitung verträgt noch Korrektur, da mit einen Netbook erfolgte. Danke fuer eure Kommentare. Gruß Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja ... eine Brücke.
Also wenn wir mal vom Motiv weggehen - und ich bin kein bekennender Brückenfan und die Aufnahme mal betrachten find ichs recht langweilig. Das Licht war kein Bringer an dem Tag - Wolken - dadurch kaum Schatten und die Farben werden auch ned so toll. Was mich wohl am meisten stört ist der willkürliche Bildschnitt. Oder ist das ein klassisches Format ? 4:3 / 3:2 - vielleicht 16:10 ? Eine Interessante S/W Umwandlung oder auf alt getrimmt - das würde dem Bild Pfiff geben. Sicherlich ein schickes Model wäre noch besser - aber ist leider selten zur Hand ;-) Oder was auch ne tolle Sache gewesen wäre - ein HDR Umsetzung mir anschliessender Bearbeitung. Tolles Motiv - Tolle Location - Viel Potenzial. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|