![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Ihr Lieben !
Vielleicht kann mir ja (bevor ich in die Tischkante beiße) jemand helfen !! Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Original Sony Akkus (NP-FM500H). Einer wurde mit der Kamera geliefert und den anderen hab ich im Sony Shop gekauft. Wenn ich beide Akkus im Handgriff habe, fällt die Kamera oft aus ! (Akku nicht kompatibel usw). Nun habe ich getestet -1- Akku hat noch 40 Prozent Kapazität und funktioniert (alleine) in beiden Akku-Aufnahmen im Griff (Position 1 und Position 2). -2- Akku hat 100 Prozent Kapazität und funktioniert (alleine) an Position 1 aber nicht an Position 2. Dann kommt ebenfalls die o.a. Fehlermeldung. Jeweils einzeln direkt in der Kamera eingesetzt funktionieren beide Akkus! Was mir jetzt im Nachhinein aufgefallen ist, der mit der Kamera gelieferte Akku hat bis zur vollen Leistung fast 4 Stunden geladen. Der zusätzlich gekaufte war nach ca. 1,5 Stunden auf 100 % Hat von Euch jemand eine Idee ???? Ich bin mit den Nerven am ENDE !!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Mal die Kontakte der Accus, Einschub und dem Dom der in die Kamera gesteckt wird säubern......
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|