![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Arte Doku: Irlands Küsten
Gestern Abend habe ich durch Zufall mitbekommen, daß bei Arte grad eine fünfteilige Serie über Irlands Küsten läuft. Gestern Abend war genau die Ecke dran, in der wir letztes Jahr waren (Clare) und gern gewesen wären (Connemara :-P).
Es läuft diese Woche jeden Abend eine Folge (19:30-20:15 - ist sogar Fußballkompatibel!). Die verpaßten Folgen gibts noch bei ARTE+7 zu sehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Tipp.
![]() Wir sind gerade am Sonntag von Irland wieder gekommen. Da kann man sich dann so zu sagen das ganze nochmal vom Sessel aus anschauen Vor allem als Fahrer bekommste ja nich ganz so viel mit und man kann ja auch nicht jedesmal gleich auf die Eisen steigen wenn was schönes zu sehen ist. Schon gar nicht auf den, ein Auto, breiten Strassen. Aber schön wars trotzdem. Wir kommen da sicher nochmal hin. Aber erstmal heißt´s filme anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Und dann sagen: "Oh kuck mal da waren wir auch." ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() (Naja, hast ja Recht...ich kenn da kein Pardon. ![]() Earl, du warst in Irland...NEID! ![]() Ich werde mir die Folgen auf jeden Fall online noch anschauen.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja ich war beim bremsen drauf bedacht, den nachfolgenden Wagen nicht auf der Rückbank zu haben.
Dana falls Du mal wieder dort sein solltes lohnt sich ein Besuch der Skellig Inseln. Schon alleine wegen diesen knuffigen Gesellen. ![]() -> Bild in der Galerie Gibts auch ne Webseite für: Klick
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wir kucken auch schon wieder jeden Abend
![]() ![]() ![]() ![]() Und es warten jetzt ganz viele Bilder auf mich, aber erst muß ich noch ein bißchen Arbeit wegmachen ![]()
![]()
|
|
|