![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kugelpano Mühlhausen Obermarkt
Hallo,
der Obermarkt in Mühlhausen / Thüringen. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal als Flächenpano gezeigt, hier in der Galerie ebenfalls als Flächenpano zu betrachten (geht ja nicht anders) und auf meinem Foto.Blog als interaktives Kugelpano und weiteren Infos. ![]() -> Bild in der Galerie Interaktiv hier: Klick Technik: Stativ, Pano-Maxx, A700, Walimex 8mm Fisheye, Hugin (SW) Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo André
Ich habe mich gefreut wieder mal etwas von Mühlhausen zu sehen. Während meiner Berufsausbildung war ich wochenweise in Mühlhausen zur Berufsschule. Dafür war ich in einem Wohnheim am Stadtrand. Nachmittags und Abends war ich oft in der Stadt unterwegs. Im letzten Jahr habe ich es zumindest schon einmal wieder bis Bad Langensalza geschaft. Dein Pano gefällt mir gut. Das sichtbare Stativ stört mich nicht. Alles Andere ist scharf und deutlich, die Übergänge sind mir nicht aufgefallen. Ich fand es einfach schön da rein zu schauen. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
die erwähnten Übergänge sollten hier auch nicht drin sein. Ich hatte vom selben Standpunkt aber ein weiteres Pano mit erwähntem Verschwenken gemacht, und da sieht man es doch recht gut. Noch 3 weitere Panos aus MHL, jetzt UH will ich zeigen ... Gruß André
![]()
|
|
|