![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Armband
Geändert von Shooty (09.06.2012 um 09:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ich weiß ja das du gerne bastelst... ![]() aber du hast eben auch die erste Grundregel nicht beachtet>>> das Auge geht immer nach hell ![]() und hell ...liegt hier außen am Rand, das wesentliche Haupmotiv geht fast unter ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jau, wo der Gerd Recht hat ;-)
ich hab noch ne Idee so beim Gucken, : das Besondere hier sind doch die farben. Ich glaub, dass hast Du auch so gesehen und drum den HG so entsättigt gestaltet oder gemacht. Ich finde, dass das Bild dadurch in seiner Gesamtstimmung etwas "bedrückter" wird, glaube aber, dass Du die Schönheit zeigen willst. Vor einem freundlichen dunkelgelben HG mit ganz ganz ganz dezenter Vignette (die nur wirkt aber selber fast unsichtbar bleibt oder gezieltem Licht bekommst Du da noch mehr punch rein glaub ich. Viel Spaß beim probieren :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() war Absicht, daher auch hier bei der Kritik weil ich mal wissen will wies wirkt (aber nicht nur auf diesen Aspekt beschränkt!) ^^ Zitat:
Die Farben ... naja sagen wir mal das Armhand ist "Hauptmotiv" ^^ Schönheit wollte ich nun auch nicht explizit zeigen. Der Vorschlag mit dem Gelben HG gibt sicher ein nettes Bild, ist aber halt auch wieder was ganz anderes. Da knallt man das Armband auf nen Tisch mit ner Gelbenpappe und gut is. Es sollte nun nicht unbedingt ein verkaufsbild für die Armbänder werden. Dafür steht wo anders nen ganz anderes Setup ![]() Das Wort "bedrückend" fand ich aber richtig gut! Mir kommts inzwischen vor als würde das Armband in einen Brunnen fallen oder so ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Schnöde Schönheit, ;-) recht haste :-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ne vor hatte ich den "in den Brunnen fallen" Effekt nicht, aber nun weis ich wie man sowas realisieren kann.
Das Bild ist so entstanden wie es zu sehen ist, nur die Fäden mit dem ich das Armband aufgehängt hatte hab ich entfernt. Wollt halt wissen wie das wirkt und was sonst nich so einfällt ![]() Villeicht kommt ja noch was ... mir sind noch paar Kleinigkeiten (Kritikpunkte) aufgefallen die hier noch garnicht gekommen sind ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der Hintergrund erscheint mir etwas zu unruhig. Das Weiß im Hintergrund könnte etwas mehr Richtung grau gehen, dann ist der Kontrast zwischen Bildmitte, Objekt und Bildrand nicht mehr so stark.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Shooty,
ich muss leider sagen, dass ich die Umsetzung nicht so gelungen finde. Das Armband ist ganz schön, sollte für sich selbst wirken. Alles was ablenkt ist da fehl am Platze, es ist ja auch kein schlichtes Silber. Der Hintergrund geht für mich somit nicht. Was mich aber noch viel mehr stört, ist, dass es einfach so rumzuschweben scheint. Kein Anhaltspunkt für mein verwöhntes Auge, dass es irgendwie hängt oder liegt. Was war denn überhaupt die Intention, Schmuckfotografie oder einfach nur ein Experiment?
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Kein Wunder, dass es dann in den Brunnen fällt. ![]() ![]() ![]() Ich finde, gpo hat recht. Der helle "Rahmen" nimmt mir etwas von der Schwebeillusion. Aber so hat jeder seine eigene Sicht. Eine einhellige Meinung wird man seltener finden. Geändert von hameln (09.06.2012 um 08:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|