![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kompakte als "Immerdabei" - Welche W690? WX100?
Hey Leute,
habe in meinem letzten USA Urlaub gemerkt, dass meine alte Casio Exilim nun absolut unbrauchbar, da defekt, ist und ansich fast Fotos wie mein Handy macht. :-( Daher suche ich für Unterwegs nun eine neue Cam. Anforderungen: - klein - leicht - möglichst viel manuell einstellbar ( Belichtung hier aber kein muss) - RAW Modus. ( Gibt es sowas bei den kleinen Kompakten?) Naja und eben die Präferenzen um brauchbare Fotos zu machen. Nicht zum rein zoomen und Pixel suchen, aber man soll sich an den Ergebnissen einfach erfreuen können. Habe mir, weil gerade im Angebot, die Sony W690 testweise gekauft. Habe dann im Netz gelesen, dass die WX100 ähnlich ist nur mit besserem Sensor (besseres Rauschverhältnis). Diese kostet 60 EUR mehr. Jetzt wäre zum 1. meine Frage ob das Sinn macht für eine dabei Cam / 2. Cam oder ob die 690 reichen würde oder sollte ich lieber gleich zu einem anderen Hersteller greifen? Hatte vorher ansich Canon fest im Blick weil die überall empfohlen werden... habe dann aber aus dem Bauch heraus wie seiner Zeit bei der Alpha zu Sony gegriffen. :-) Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|