![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kata 123Go30 und 3N1-30 Vergleich
Hallo
Ich habe auch viel gelesen über die beiden Rucksäcke, aber keine Erklärung war genau und gut. ich habe mir den 123go Bestellt und nun habe ich den 3m1 auch Hier, beide die 30er Version. Schutergurte: Polsterbreite: 123go:57mm/3N1:63mm Gurte; 123go:29mm/3N1:37mm Die gurte sind beim 3N1 an einer Stabilen Öse gefasst und haben zusätzlich noch einen protektor im unteren Bereich den man verschieben kann/ beim 123go direckt angenäht ohne Zusätzl. Protektor. Vorteile des 3N1/gegenüber123 Go -Matrial insgesammt stabiler -Kletttasche für SD Karten/keine Vorhanden -Seitentaschen haben Netzeinsätze/keine Absätze -Deckel hat Tsche mit Netzeinsatz/keine Deckeltasche -Regenhülle ist mit kleiner Tasche/Regenhülle unzusammengelegt im Rucks. -Niernpolster 20cm/Niernpolster 3-5cm Rückenpolster ist beim 3N1 insgesammt stabiler, dicker, angenehmer und man kann die Troleyfunktion auch wirklich verwenden, wer das will. Das ist ja beim 123go eher eine Alibi geschichte. Werde den 123go wieder zurückschicken, der ist echt billig gegenüber den 3N1 der aber auch 40€ mehr kostet. Alleine die dünnen Gurte sind Grund genug und sind ein Witz, ganz abgesehen von den fast Nicht vorhandenen Nierenposter die den Schultergurt und Bauchgurt gnadenlos ins fleich einschneiden lassen. MfG Mirko Geändert von yamas (16.05.2012 um 13:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|