![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boah, hast du dich nah an die Viecher rangetraut!!!
![]() Ich renne da immer... Was für schöne Fotos...gerade das mittlere...perfekte Schärfe!! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolle Aufnahmen mit beeindruckender Schärfe. Ich renne nicht, Hornissenstiche sind auch nicht schlimmer als Bienenstiche. Von denen will ich zwar auch nicht gestochen werden, aber das bin ich auch seit um die 40 Jahre nicht mehr.
![]()
![]() |
#4 |
verstorben
|
Sind gut geworden. Mein Favorit ist dabei ebenfalls das zweite Bild.
![]() ![]() Beim Titel dachte ich zuerst "Das Piaggio-Modell kenne ich ja gar nicht?". ![]()
![]() |
#5 |
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
...mir ging es selbst so, als ich den Titel festlegte...war mein erster Gedanke es könnte sich auch um Moped's handeln.
![]() Einfach ruhig bleiben...wenn man sie nicht stört sollte es kein Problem sein. Klar mit dem 50er musste ich schon recht nah ran um etwas auf dem Sensor zu haben...die Hornissen liesen sich aber nicht beeindrucken. Es freut mich das die Bilder gefallen....Danke. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich war selbst überrascht, mit dem Sigma 50/2,8 macro+Liveview+manuell Focus+Freihand...und es war scharf. Ist mit ein Grund warum dies meine Lieblingslinse seit einiger Zeit ist. Dies wurde auch mit dem Sigma aufgenommen:http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=145980 Gruss Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hut ab zu den Aufnahmen.
Aber mir gefällt das Dritte am besten. Absolut stark die Schärfe und der Verlauf in die Unschärfe. Richtig gefährlich sieht das aus!! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|