![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich hab die Szene heute Mittag beobachtet und glücklicherweise die
![]() Leider nicht optimal erwischt und deshalb nachgearbeitet. Ich hoffe nicht zu sehr. Was meint Ihr ? ![]() -> Bild in der Galerie zum Vergleich das Original : ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Vielleicht ist weniger (oder iene andere Bearbeitung) in diesem Fall mehr?
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hi Toni !
OK, das mit dem Rauschen sieht mal wohl, war aber leider nötig um es ein wenig heller zu gestalten. Aber interessant das du das mit dem hellen Saum auch sagst. Ich hab die Anmerkung schon bei ein paar anderen Bildern von Bekannten im Freundeskreis erhalten aber ich hab die auf meinem Monitor nicht. Ist der falsch eingestellt ? MfG Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Helle Saum ist direkt um den Rand der Vögel. Gaaaanz schmal. Und Treppchen hast du auch schon, so scharf ist das Bild.
Die Helligkeit ist besser, aber entrauschen würde ja auch noch gehen. Auf jeden Fall wäre da noch einiges rauszuholen, denke ich... Wenn du magst, kannst du mir mal das Original geben und ich bastel etwas rum...vielleicht klappt es ja. =)
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hab mir erlaubt einen Ausschnitt aus dem bearbeiteten Bild zu machen, damit man sieht, was da passiert ist:
![]() -> Bild in der Galerie Dieser helle Saum kann nur durch die EBV kommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Aaaahhh!
Jetzt seh ich den Rand auch. Da hast Du wohl recht, und ich hab beim bearbeiten geschlampt. @ Dana : Wenn du als WEISE der EBV etwas Zeit erübrigen könntest wäre das mehr als super! Wo darf ich es denn hinschicken? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|