|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Grossraum Karlsruhe
Beiträge: 2.366
|
Garantie
Habe da noch mal eine allgemeine Frage, wenns hier nicht passt, bitte schieben.
Habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden . Wie sieht das eigentlich im konkreten Garantiefall aus Geht die Kamera über den Händler zurück oder direkt an Sony Was ist wenn es den Händler nicht mehr gibt
__________________
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|