![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Englischer Shop
www.simondigitals.com
Hat jemand Erfahrung mit denen? Die haben ein Sony 70-300 G SSM für 505 Euro incl Versand ! http://www.simondigitals.com/index.p...34&language=de Und die A 77 für 845 Euro !!!!!!!!!!! http://www.simondigitals.com/index.p...roduct_id=2270 Rainer Geändert von rainer hess (29.04.2012 um 11:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde die Finger davon lassen!!!
Das kann nicht sein! Z.B. eine Nex5N inkl. 18-55 für 392,-€??? Da ist was faul!!!!!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Seite gibt es erst seit 19 Tagen. Sitz in Litauen, Einstufung "high Risk" , betreibt weitere Websites mit derselben Einstufung. Ich würde da nichts kaufen.
Gruß Jupp
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Was mich stutzig macht (muß aber nichts heißen!) Record created 10.4.2012 und alle sitzen in Litauen. Kann natürlich auch sein, dass ein Litauer ein Geschäft in London neu aufmacht und seine alten Freunde das Webhosting betreiben. Aber ich würde da mal näher recherchieren. Aber sonst, wenns so günstig ist, einfach mal bestellen und dann im Forum berichten ;-). Die Gier ist halt ein Luder. Ach ja und dann gabs noch http://www.scamadviser.com/is-simond....com-safe.html Edit: na da haben mich ein paar überholt ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Sorry ! Ich hab nur gefragt, ob jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht hat.
Nun wie sieht es aus? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Eine neue billige und zuverlässige Quelle. Die Dankbarkeit aller User wäre dir sicher;-) Aber diese nachgemachten Shop schiessen aus dem Boden wie die Schwammerln. Noch sind sie so dämlich, zu billig zu sein. Das fällt auf. Wenn die nur 15% billiger wären, fallen sicher mehr drauf rein. Das wird auch noch kommen. Daher wird nichts nutzen, als die Seriösität in jedem Fall zu recherchieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich würde auch die Finger davon lassen... ich konnte nicht mal die möglichen Zahlungsmethoden herausfinden.. ohne mich anzumelden.
Wie landet man eigentlich bei so einem Shop auf der Seite? Wenn ich günstig einkaufen möchte, gehe ich über eine Preissuchmaschine... und selbst da nehme ich für gewöhnlich nicht den Günstigsten sondern den ersten, dem ich vertraue. Gibt genügend seriöse Händler und einer davon hat fast immer ein Angebot was kaum über dem absolut günstigstem Preis liegt... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|