![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eigentlich...
...wollte ich nach der Nachtschicht gerade tot ins Bett fallen.
Auf dem Weg Richtung Schlafzimmer fiel mein Blick nochmal hinnaus durch das Küchenfenster. Tja, da konnte ich natürlich kaum wiederstehen und bin nochmal hoch ins Arbeitszimmer um die Kamera zu holen. Der Blick aus dem Fenster dort war ebenfalls recht vielversprechend. Naja, vom Gartenzaun aus war die Szenerie dann schon besser zu bewundern. Und nachdem ich den Elektrozaun noch überwunden hatte, bot sich auf der Weide dieser und dieser Blick. Und jetzt werd ich dann hoffentlich endlich in die Falle kommen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super Stimmung auf den Bildern. Hast Du sehr gut eingefangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
englisch
Die Stimmung ist wie die in einem englischen Roman, einfach schön.
Weiterlesen ist natürlich bei englischen Romanen immer so eine Sache, wenn man weiß, wie die meisten ausgehen...
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Re: englisch
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jay,
na Du hast ja einen Tollen Blick aus dem Fenster. Die Stimmung des frühen Morgens hast Du toll eingefangen. KLASSE!! Gefallen mir sehr gut die Bilder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jay,
hundemüde und trotzdem super Fotos - gefallen mir alle ![]() ![]() Tom
![]() |
#7 |
|
Sehr schöne STimmung, gelungen eingefangen. Meine absoluten Favoriten sind der Blick aus dem Küchenfenster und 'auf der Weide'.
Konstruktive Kritik kann ich hier nicht geben (wenn überhaupt), ich kann einfach nur schauen und genießen. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nebel wirkt. Mag solche Stimmungen sehr in der Landschaft. Etwas schwierig das Ganze mit den Pferden und Zäunen, auch wenn diese tatsächlicher Bestandteil sind, das ernüchtert geradezu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo jay,
(oder besser "Guten Morgen" nach Deinem Nachtschichtschlaf ![]() Dein Morgenspaziergang hat sich gelohnt ![]() ![]() ![]() ![]() Einzig der "Gaul" stört mich, weil er im Schatten steht. Aber der hat wohl noch gepennt...
![]() |
#10 |
|
Rundum schöne Bilder,
das Wachbleiben hat sich gelohnt! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|