![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar Greifvögel
Hallo Leute,
ich zeig` Euch mal drei Bilder, die mir ganz gut gefallen; nichts besonderes, nicht fliegend, keine tolle Dynamik, aber doch ganz nett anzuschauen. Und wieder stelle ich fest, dass das 18-200 von Sony meinen Ansprüchen vollends gerecht wird. ![]() ![]() ![]() Ah ja, eines noch: ich habe nach der Funktion gesucht, die Bilder als Serie zu verknüpfen und die Beschreibung hierzu nicht gefunden. Kann mir mal jemand den Link nennen oder kurz beschreiben, wie das geht? Und noch was: Warum erscheinen die Exif-Daten nicht mehr bei meinen Bildern? Wegen der fehlenden Daten: Alpha 33 mit Sony 18-200, hier alle bei ISO 800 und Blendenvorwahl.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
die Anleitung findest du in der "Hilfe" unter "Nützliches". Kurz: Hinter 'Lightbox' fügst du einfach überall nach einem Gleichheitszeichen die selbe Zeichenfolge ein, z.B. [lightbox=serie1] Von den Bildern gefällt mir die Eule am besten! Sitzen die Vögel dort einfach so rum oder ist das eine Greifvogelschau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Profilportraits finde ich gut. Mir hätten die Bilder aber besser in natura gefallen, ohne solch extremes Nachschärfen bzw. bearbeiten.
Stefan
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für Euer Feedback.
@Harald: Wäre toll, wenn die Vögel da "einfach so rumsäßen"... :-) Nee, das war im Rahmen eines Ritterfestes. Zum Nachschärfen: stimmt, bei dem Programm, welches ich zum runterscalieren verwende, wird automatisch nachgeschärft. Und da es auffällt, offensichtlich zu stark. Werde ich anders einstellen. Danke für den Hinweis.
![]()
|
|
|