![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Weiße Ostern...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tommy,
noch keiner was geschrieben? Ich finde die Ausleuchtung deines Motives, sehr gut. Mit was hast du denn da beleuchtet, Blitz oder etwas anderes? Für manche war Ostern ziemlich weiß, Gottseidank hatten wir das hier nicht, kann ich locker drauf verzichten ![]() Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
LECKER! WEIßE SCHOKIIII!!!
![]() Und auch sonst schööönes Bildchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Euch beiden...war eine Spielerei da man draußen über Ostern nicht viel machen konnte bei uns.
@Maik geblitzt wurde mit einem Nissin Mark II Di866 an eine weiße Decke und die Wände wurden mit weißen Bettlacken abgehangen, ich habe leider noch keine Schirme und muß dann immer experimentieren. LG Tommy
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Also einfach an weiße Decken, Wände oder sonstwas blitzen und das zurückgeworfene Licht nutzen. Du bekommst einfach super schönes weiches Licht ohne großartige Softboxen oder Schirme aufzubauen und hast auch nix abzubauen *G* Gerade heut hab ich das auch wieder mit Minimlausrüstung (Blitz auf Kamera gegen Wand und Decke) gemacht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
das dachte ich mir schon, wie Markus schon geschrieben hat, schönes weiches Licht ![]() Jetzt habe ich auch ein Ergebnis, von Heute, eingestellt. Die Methode ist recht zuverlässig. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|