SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Stative und sonstiges Zubehör

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2012, 13:58   #1
Dosskias

Alpha SLT 65 Stative und sonstiges Zubehör

Hallo erst mal.
Ich bin relative neu im Bereich Kameras und habe mir eine Alpha 65 gegönnt.

Nun bin ich auf der Suche nach nötigem Zubehör.
Wie nach einem "Einsteiger" Stative und habe ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung. Habe auch schon hier gesucht aber noch nicht so das richtige gefunden.

Zur Nutzung:
Ich bin auf Mittelaltermärkten unterwegs und möchte dort Bilder von den Zelten und den Schaustellern machen sowie Bilder von meiner Familie besonders kleinem Sohn. Daher auch die Anschaffung der A65 damit man auch mal was Filmen kann erstes laufen etc.

Habe derzeit nur die Paket Objektive die nicht so gut sind da man mir empfohlen hatte diese erst mal zu nehmen da ich halt komplett neu bin und diese für den Anfang reichen würden. Hab hier schon im Gefühl ein Fehler gemacht zu haben.

Preisbudget:
Wäre zwar schön unter 100€ zu bleiben aber wenn man sagt kauf lieber direkt das oder so las ich mich auch gerne eines besseren belehren. Bin eher der Typ der gleich was gescheites kauft.

Und wenn ihr mir noch anderes Zubehör empfehlen würdet was ich mir zulegen sollte bin ich euch auch Dankbar. Habe bisher nur ne Tasche.
Dosskias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln