![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wasser, Licht und Schatten
![]() -> Bild in der Galerie Hallo, Das Bild habe ich vorgestern Nachmittag bei 18 Grad und pralle Sonne , in der Mainzer Innenstadt, aufgenohmen.Durch das direkte Sonnelicht warren mir die Farben zu flau und habe mich für eine SW Umwandlung entschieden. Jetzt stellt sich die Frage ob es gelungen ist . Was könnte ich noch verbessern? Was habe ich falsch gemacht? Sind die Personnen im Vordergrund zu schwarz? Über eure Kritik und Kommentare würde mich freuen! Gruß,Alex edit ddd: Vorschaubild erzeugt und link korrigiert (SW-Fehler nach Serverumzug) Geändert von ddd (18.03.2012 um 00:05 Uhr) Grund: link-korrektur |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nichts! Weil nichts zu sehen ist...
![]() Vielleicht ein Effekt der Serverumsiedelung?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, ich glaube auch.Das Bild ist zwar in die Galerie aber der Link geht nicht.
edit ddd: defekte links entfernt, im Startbeitrag ist das Vorschaubild jetzt sichtbar und die links funktionieren Geändert von ddd (18.03.2012 um 00:07 Uhr) Grund: link-korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
m. E. gibt's zwei Dinge zu bemängeln: a) Mir fehlt die Bildaussage. Es laufen ein paar Leute durch die Gegend, andere sitzen rum, nichts passiert. Ein wenig mehr Spannung wäre gut. b) Wenn das Bild von der Geometrie leben soll, so ist mir die Fontäne einerseits zu mittig, andererseits fehlt mir die Symmetrie (ggf. hättest du den kleinen Weg zur Fontäne in die untere Bildmitte rücken können). |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|