Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » sigma 8-16mm
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 12:29   #1
McOtti

Alpha SLT 77 sigma 8-16mm

Hallo

Ich suche ein Sigma 8-16mm HSM ....
Ich bin bei meiner Suche nach der Linse auf Kamera-express.nl gelandet.http://www.kamera-express.nl/product...m-sony-alpha-/
Leider ist dieser Shop nicht in Deutsch...
Wo stehen da die Versandkosten?Hat einer von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht? Insbesondere würde mich die Garantiebearbeitung interessieren da ja Sigma mit den HSM-Linsen Probs hat und ich mich dann nicht mit Kameraexpress.nl "unterhalten" kann. Wie wird, in Falle eines Falles, das dann gehändelt?
Noch gleich eine Frage zu den SWW - wie ist das an einer A77, gibt es echte Probleme mit den Alphas (HSM?) usw.

Geändert von McOtti (06.03.2012 um 12:32 Uhr)
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2012, 13:18   #2
Jens N.

Im Einkaufswagen erhältst du Infos zu den Versandkosten: 10,50 € nach Deutschland.

Den Händler kenne ich nicht, aber bei Geizhals bietet es ein deutscher Händler für nur 20 Euro mehr an, wenn auch aktuell nicht lieferbar. Bei dem Preisunterschied würde ich mir den Stress einer Auslandsbestellung nicht antun.

Falls noch nicht vorhanden, braucht das Objektiv für die A77 ein update.
Alt 07.03.2012, 19:52   #3
MonsieurCB

Hi! Hab das Sigma heute bekommen (nicht über Amazon, sondern zum gleichen Preis bei meinem Fachhändler bestellt) und bin begeistert: Kommt echt gut auf der alpha 77!
MonsieurCB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » sigma 8-16mm

Forenregeln