![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Website
Hey,
Gestern ist endlich meine neue Website online gegangen. Möchte sie natürlich gleich mit euch teilen ![]() Würde mich natürlich über paar Meinungen freuen ![]() www.fredericschlosser.de [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/10/websitevj.jpg/] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe sie gestern schon gesehn.
Sie ist ganz schlicht gehalten und es ist das wesentliche zu sehn. Deine tollen Auto Bilder. ![]()
![]() |
#3 |
|
Optisch ist deine Seite sehr ansprechend und auch die Fotos sind toll. Leider ist die Ladezeit recht lang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke, freut mich!
![]() Ja, die Ladezeiten kann man sicherlich noch optimieren. Aber es sind ja auch öfters mehrere Fotos die gleichzeitig geladen werden, deswegen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Frederick,
nur falls es dich interessiert, die Seite ist ohne JS komplett leer. Es ist nicht nur gegen jede Barrierefreiheit, sondern auch ein bischen unhöflich. Wie wäre es mit einem Noscriptbereich mit einem Bild und dem Hinweis, dass deine Bildergalerie nur mit JS funktioniert. Ist halt ein bischen freundlicher, als eine blanke Seite. Zudem ist eine Kontaktaufnahme ohne JS auch nicht möglich. Wenn du Wert auf die Einhaltung der Impressumspflicht legst (ich halte mich zB nicht dran) ist das sicherlich auch nicht korrekt. Ansonsten ist die Geschwindigkeit für die Bildgröße wirklich etwas langsam. Die Seite ist schlicht schlicht und lebt hauptsächlich von deinen klasse Bildern. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schicke Seite!
![]() ![]() ![]() @dey Sicherlich richtig, aber das was Frederick dort macht ist ohne Flash und ohne JavaScript m.E. nicht möglich (es sei denn HTML5 bietet da Alternativen). Heutzutage geht fast keine Seite mehr ohne JavaScript, kann man gut finden, kann man bedauern, ist aber so. Wichtig sind aus meiner Sicht zwei Pukte, die du angesprochen hast: 1. Das Impressum sollte ohne alles zugänglich sein mit einem Klick. 2. Ein noscript-Bereich, der Besucher darauf aufmerksam macht, dass diese Seite JavaScript benötigt. Komfortabel wäre ein noscript-Bereich, indem man die Bilder halt ohne Effekte u.dgl. anschauen kann. Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gefällt mir sehr gut. Die Präsentation ist schlicht aber gelungen. JS ist zwar notwendig aber heutzutage sicher normal. Einen <noscript> Hinweis würde ich aber auch noch einpflegen.
Dein Fastback von hinten ist immer noch eines meiner Lieblingsbilder von Dir ![]() Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|