![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die ersten Blumen
Kaum zu glauben was wenige Tage nachdem der letzte Schnee weggetaut ist schon alles blüht. Alles heute in unserem Garten (in München) fotografiert:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe die Bilder gefallen euch und würde mich über Kommentare, Kritik und Vorschläge was man noch besser machen könnte (und wie!) freuen. Welches gefällt euch am besten? Geändert von wus (04.03.2012 um 18:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Wolfgang,
der Krokus schaut klasse aus, die Bildgestaltung finde ich leider nicht gelungen. Wir sollten uns mal ernsthaft unterhalten wenn du wieder zum Stammtisch kommst. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfram,
welches von den 4 Krokus-Bildern meinst Du mit "der Krokus..."? Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Wolfgang,
ist nur einer da der richtig gut drauf ist, zumindest für mein empfinden. Der lilane. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja das ist der einzige der einigermaßen gut freigestellt ist. In der Wiese ist das deutlich leichter zu erzielen.
Die Nr. 3 gefällt mir aber auch sehr gut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|