![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» S.F.>Reedwoods>Oregon Dunes>Portland>Mt St Helenes>Glacier Nat.Park>Vancouver>Seattle |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
S.F.>Reedwoods>Oregon Dunes>Portland>Mt St Helenes>Glacier Nat.Park>Vancouver>Seattle
Hallo zusammen,
ich will mich wieder mal versuchen hier Bilder einzustellen, vorzustellen und eventuell ein Feedback zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu aufraffen die Urlaubsbilder der letzten großen und langen US Tour in die Hände zu nehmen, auszusortieren und zu entwickeln. Ich werde dann immer wieder mal die Reise per Bilder vortsetzen. Vieleicht gibts Interesse an der Tour. Und ich hoffe es wird nicht zu lang. Am liebsten würde ich jede Menge einstellen, ich tu mich immer unwarscheinlich schwer, zu entscheiden, welches nun gut genug ist zum veröffentlichen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Welches Handicap? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier kommen die Wolken über den Berg herab zur S.F. Bay ![]() -> Bild in der Galerie Die nächsten zwei Bilder sind in der Nähe am Point Reyes entstanden ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Den Highway Nr.1 weiter nach Norden, hier in Gualala, kennt doch jeder den Ort. Oder? ![]() -> Bild in der Galerie Unser erster noch kleinerer Redwood ![]() -> Bild in der Galerie Dann gabs noch jede Menge davon, ab wie nur in welcher Stellung ablichten, die sind so riesig, über 100m hoch und man kann klasse durch ihren Urwald wandern. Hier sind wir in der Gegend von Garberville. ![]() -> Bild in der Galerie Weiter die Küste hoch. Hier in Arcata, ein Privatclub ![]() -> Bild in der Galerie Und hier hat die Bank in Kunst investiert ![]() -> Bild in der Galerie So, und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, Redwoods, Redwoods und nochmal Redwoods ![]() -> Bild in der Galerie Baum wächst auf Baum ![]() -> Bild in der Galerie Der Redwood bricht, die Liebe nicht ![]() -> Bild in der Galerie Redwood-Wurzelwerk ![]() -> Bild in der Galerie Nächste Station auf dem Weg nach Norden, die riesige Oregon Dunes ![]() -> Bild in der Galerie Und jetzt in Portland ![]() -> Bild in der Galerie Mt. St. Helens, sensationell ![]() -> Bild in der Galerie Es folgt ein großer "Sprung" von 1000km nach Montana ![]() -> Bild in der Galerie Im Glacier Nat. Park ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt unser erster freilaufender Grizzly, leider im Gegenlicht, die Tamron 200-400 Linse ist doch nicht mehr so geeignet, es ging auch wahnsinnig schnell, raus aus dem Auto und Feuer frei ![]() -> Bild in der Galerie Das gibts auch, Bayer-Alpenland in Amerika, das ist Leavenworth ![]() -> Bild in der Galerie Nächster Halt in Vancouver, ein wirklich sehr sehr schönes Fleckchen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kamoebi (05.03.2012 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na an der Tour gibt es ganz sicher Interesse, ich weiß auf Anhieb mindestens 2 Personen
![]() PS: Ich finde das Bild mit dem Cable Car großartig - aber die Farbtemperatur ist mir einfach zu krass. Ich mag dieses ganze rot-gelbe Kunstlicht nicht sooo.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (28.02.2012 um 07:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Cable-Car-Bild gefällt mir auch megagut, v.a. auch der Pfeiler Bay-Bridge zwischen den Gebäuden. Die Farbtemperatur find ich hier nicht so schlimm
![]()
![]() |
#4 |
|
Wundere mich ein bisschen über so wenig Interesse an einer bebilderten USA-Tour ... hör bloß nicht auf zu posten
![]() SMILLA????? Hierhin .... hier gibt's was für uns!
![]() |
#5 |
|
Was gibt es da zu wundern, nicht jeder steht so auf die USA wie du.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Würde auch gerne mehr von der Tour sehen. Vor ein paar Jahren war ich selbst mal in SF und hab eine Tour zuerst Richtung Süden und dann in die Nationalparks im Südwesten gemacht, da freue ich mich immer, wenn ich mal Bilder aus der Sicht anderer von der gleichen Location sehe!
Wo ging denn deine Tour überall hin???
![]() |
#7 |
|
Es gibt hier genug die sich für Reisefotografie interessieren. Ein wenig Interesse an Bildern schadet hier sicher nicht ...
![]() |
#8 |
|
He, ich wollte dich nur ein wenig auf den Arm nehmen.
![]() ![]() ![]() Sorry
![]() |
#9 |
|
Natürlich stehe ich auf die USA, habe das Land seit 1998 jedes Jahr mindestens 1x besucht. Sehe den Thread jetzt erst und freue mich auf weitere Bilder. Wenn es nach Norden gehen soll, kommen eventuell auch Redwoods vor bzw. Napa?
Meine bisherigen Favoriten sind die Transamerica Pyramid und _die_ Brücke, habe sie auch schon besucht und fotografiert, ist nur leider schon eine Weile her. Weiter posten bitte. ![]()
![]() |
#10 |
|
Ach sooooo
![]() ![]() Ich dachte, nach den ganzen Hunden mal wieder was von der Welt und keiner sagt einen Mucks ... ---------- Post added 28.02.2012 at 20:16 ---------- Das hole ich nie auf!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|