![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit Bohnensack und Auto
Hallo
Gestern Morgen haben meine Frau und ich uns einfach ins Auto gesetzt, bewaffnet mit Cams und Bohnensack. Dabei hatten wir auch noch Gummistiefel, was auch bei diesen Tauwetter von Nöten war. Diese brauchten wir, um uns an die Singschwäne an zu pirschen. Diese Bilder sind frei Hand aufgenommen. Gegen 9 Uhr 30 war dann alles vorbei und ab nach Hause wieder. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Bilder sind übrigens bei Null Sonne, leicht diesigem Wetter mit der A77 und dem 70400 aufgenommen worden. Für mich als Hobby WildlifeTierfotograf die beste Kombination. ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (19.02.2012 um 18:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieder mal schöne Serie Andreas. Hat sich doch gelohnt früh los zu fahren.
![]()
![]() |
#3 |
|
Bei uns wurden übrigens gestern die ersten Großen Brachvögel in diesem Jahr gesichtet.
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas,
wieder eine tolle Serie, dafür erst mal ein ![]() Ich schaue mir Deine Bilder immer sehr gerne an, da ich ja auch Tiere über alles liebe (nicht nur Hunde). Was ich allerdings schade finde ist das sie nie als Serie verbunden sind. Klar ich könnte sie mir auch in der Galerie anschauen da sie da meistens hintereinander sind. Ich finde aber das sie mit schwarzen Hintergrund viel mehr wirken. Vielleicht kannst Du das ja ändern beim nächsten mal. Die Bilder kannst Du in 30 Sekunden zu einer Serie verknüpfen. LG Tommy
![]() |
#5 |
|
Das zweite ist mein Favorit.
![]() Näher ran ging aber wohl nicht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse Bilder
![]() ![]() Aber was ist ein Bohnensack? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein Sack mit Bohnen drin
![]() ![]() wildlife-workshop.de Das letzte Bild ist herrlich, dieses Durcheinander ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Genau das ist der Bohnensack!
![]() Schön, dass Euch die Bilder gefallen. ![]() Wer aus meiner Nähe kommt, und Interesse und Ausdauer zur Wildlife Fotografie hat, der kann sich ja mal per PN melden.Würde mich mal über einen gemeinsamen Ausflug freuen. ![]()
![]()
|
|
|