![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kommt nun doch noch eine DSLR? Gerüchte über eine A600
Hallo Leute,
eigentlich bin ich bei diesen Rumorsachen nicht so gerne dabei, aber dieses Gerücht hat mich doch sehr aufhorchen lassen. Gerüchten zufolge soll doch noch eine Mittelklasse DSLR mit optischen Sucher erscheinen. Die Specs lesen sich zu schön, um wahr zu sein (nur die Highlights): -New body design, similar to A65 in size -Larger brighter OVF than the A580 (still penta-mirror, cost savings) at .92x magnification "w/data overlay" @ 97% coverage -Similar live view system as the A450 (away goes the second sensor and mechanisms that cost extra money), more traditional main sensor live view with faster contrast detect AF than previous Sony DSLRS, this time for all lenses -updated 16.2mp sensor -up to 8fps capture with full metering and af capabilities (A580 could do only 5fps with metering/af) -same battery as A580, A65, A77 -New pop up flash (not sure how this will work, assume bounce and regular?) -First curtain electronic shutter mode -Moisture/dust preventive measures (but not moisture or dust resistant) -3 custom function buttons -Updated Quick Navi Menu interface (assume like A65's which isn't true quick navi like A900/etc.) -Dual control wheels, rear is scroll and click type -Due this year before fall Nachzulesen im Original HIER Wenn das alles stimmt, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen.
flickr Geändert von Sofian (18.02.2012 um 21:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
|
Der Preis wird dann bei 9999,99 € festgesetzt.
![]()
![]() |
#5 |
|
Schade, dass wir uns da wohl keine Sorgen machen müssen. Wer weiß, in welcher Schublade das gefunden wurde, denn die Specs, das Spiegelprisma mal ausgenommen, passen auch gut zum vor 2 Jahren Holz gewordenen A700-Nachfolger (obwohl ich eher glaube, dass SONY damals die beste DSLR aller Zeiten mit Quick-AF im Live-View bauen wollte).
Nein das wird die andere DSLR, es sollen ja zwei mit OVF im Programm bleiben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na, geht doch.....
![]() Und da haben wir uns vor Kurzem noch Gedanken gemacht, ob es überhaupt noch sinnvoll erscheint bei Sony zu bleiben, als lange kein Nachfolger der A 700 in Sicht war. Jetzt scheint dann ein Hammer nach dem anderen zu kommen und die specs der A 600 zu lesen, geht doch runter wie Öl und ich freue mich, wenn sie in den Regalen stehen sollte. Vielleicht kommen die Wechsler nach und nach zurück gewechselt, es könnte sich lohnen, l.G., Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Würde die kommen, wäre das fein.
Glaub ich aber nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Edit: Der Beitrag kann gelöscht werden, ich bezog mich auf die Version auf der Sony Alpha Rumors Seite und somit macht mein Beitrag absolut keinen Sinn mehr.
Geändert von xedi (19.02.2012 um 19:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()