![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für die Carver-Freunde
-> Bild in der Galerie Da macht Schifahren Spaß! Für die Tiefschneefans: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=113408
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, das kommt richtig gut!
Sehr schöne Action, sicher mit einer Nikon gemacht ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schönes Bild. Aber wieso mit ISO 200, bei dem Wetter?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Klar! Ich bin umgestiegen, weil mir die ewige Raunzerei wegen der A77 und den Abstürzen und dem Suppenzoom auf die Nerven ging...
![]() ![]() ![]() Also A77, SAL18250 und auf 2B/s. Kein Dauerfeuer, sondern gewartet und immer wieder abgedrückt! Reicht vollkommen aus - es sind so auch knapp 1000 Aufnahmen an einem Tag geworden...
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Eher Zufall, weil es wenige Minuten vorher noch eher diesig war. Und unter 1/1000s geht bei dem Tempo nicht viel. f/8 wollte ich, so sind es halt f/10 oder f/11 geworden. Und die A77 macht auch bei ISO200 noch gute Bilder, oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
jo, macht sie
![]() ![]() Geändert von HaseOlsen (31.01.2012 um 22:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ähm, das war ohnehin mit Automatik "A" gemacht. ISO-Auto mag ich nicht so sehr - habe ich noch nie verwendet.
Eigentlich wollte ich f/8 verwenden, aber offensichtlich hat sich in der "Hitze" des Gefechts etwas verstellt: -10°C, Rucksack rein/raus, Handschuhe an/aus - da verstellt sich schon mal was...
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Tolles Bild, auch wenn mir der Ausschnitt etwas zu mittig wär. Und an den Akteur: auf die Zunge aufpassen!
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja, die Zunge hat er bei nahezu jedem Bild so...
![]() Wie denn den Ausschnitt?
![]() |
#10 |
|
Wg. Ausschnitt: ich weiß ja nicht, ob noch "mehr" drauf ist, z.B. ob rechts noch mehr Fleisch (Hang) vorhanden wär.
So wie es jetzt ist, ist es natürlich schön formatfüllend, und die Action spricht für sich. ![]() Dein Bild hast ja nicht in den Fotoalbum-Bereich (konstruktive Kritik) gestellt, aber wenn Du schon frägst: ich mein, wenn das Motiv etwas aus der Mitte wär, würde dann wohl auch grad hier die Action / Dynamik noch mehr betont werden. P.S. ich würd mich tierisch freuen, wenn ich von mir mal so ein Bild hätte ![]()
Viele Grüße, Andi Geändert von surfag (02.02.2012 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|