![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
angefrorener Nebel
So, mal wieder was von mir.
Bin heute an nem schönen Naturereignis vorbeigekommen. Glücklicherweise hatte ich die Kamera dabei und auch Zeit ![]() Eins der besten Bilder will ich euch nicht vorenthalten. -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Moin,
an sich sehr schön (und kalt). Aber die Schärfeebene ist mir entweder zu groß und die Unschärfe im Vordergrund ist nicht stark genug. Dadurch sticht die Fokusebene nicht stark genug heraus. Oder aber die Schärfeebene ist mir zu klein, weil ich alternativ gut damit klar käme, wenn auch der Vordergrund scharf wäre. Die noch gut zu erkennenden und hell weißen reifüberzogenen Pflanzen ganz im Vordergrund sind dominant und ich erkenne noch genug, um sie mit meinem Auge "scharfstellen" zu wollen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
|
Endlich mal ein Winterbild 2012, mir gefällt das Bild.Vordergrund scharf , dann verliert es sich in Unschärfe.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir reicht die Schärfeebene aus - ich finde die Farben, die Formen, die Perspektive und das herrliche Blau des Himmels total toll!
Sehr frostig, aber wunderbar! Hast du dich echt da reingelegt? Oder hast du nen Weicheier-Klappmoni? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das sind übrigens Grashalme (ca. 10cm lang), oder was meintest du mit "Pflanzen"? ![]() Vielleicht probiere ich doch noch mal aus das Bild unten zu "kürzen". Warte aber erst ab, ob's evtl weitere Vorschläge gibt. @slowhand: so kalt wars da grad nicht. ca. 0° im Schatten und in der Sonne entsprechend wärmer ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Rate mal welche Kameras ich hab
![]() Zum "Weicheier...": Duschst du kalt? ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
|
Ne A7....ich kanns nicht ausschreiben.
![]() EDIT: ins Profil geguckt hab. KLAPPMONI!!!! Zitat:
![]() (HA!!!!)
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ganz schön kalt
Hallo,
die Impression gefällt mir sehr gut. Prima die Stimmung eingefangen und - für mich - ein toller Schärfeverlauf. Grüße Peter
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es gab mal ne schöne Liste, nicht zu kurz nicht zu lang. Leider finde ich sie nicht. aber hier habe ich was ähnliches (obwohl nicht alles fair und sinnvoll ist) warmduscher und co KAnn aber auch das nächste Mal auf den Bauch und durch den OPTISCHEN! Sucher gucken ![]() So und nun back to the Topic. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|