![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lob an Tamron Service
Hallo,
nachdem ich am Dienstag, bei der Frankfurter Stammtisch, festgestellt habe das bei mein Tamron 17-50 F 2,8 das Frontteil mit Linsengruppe Spiel hatte und im Weitwinkelstellung die obere Linsengruppe aneinander mit die untere gekommen sind, habe ich das Objektiv am Mittwoch ,mit DHL , zum Tamron in Köln gesendet. Gerade kamm das Objektiv repariert zurück.Laut Reparaturauftrag wurden folgende Arbeiten durchgeführt: Schärfeeinstellung-überprüfft, Zoo-überprüfft, Linse -überprüfft, Autofocus-überprüfft und Anschlußstück-überprüfft,ersetzt, justiert. Nach paarTestbilder funktioniert alles wie es sein soll. Möchte hiermit ein dickes Lob an das Tamron Serviceteam für die gute und schnelle Abwicklung. Auch DHL war sehr schnell. Noch eine Bemerkung: da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, lege ich jedesmal, eine Tafel gute Schokolade im Paket. Wie mann sieht , es lohnt sich.Da die Idee mit der Schokolade von Erwin- Erwinkfoto stamm, dir auch ein Dankeschön ![]() Gruß,Alex Geändert von combonattor (14.01.2012 um 11:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|