![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenuntergang - Malediven
Hallo zusammen,
zurück aus dem Urlaub mit knapp 2.000 Bildern ![]() Hier die selektierten Bilder der Sonnenuntergänge: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß GaBBa |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolle Aufnahmen dabei! Die Farben .... wow!
Aber man sieht mal wieder: Vordergrund macht Bild gesund (alte Fritzchen-Regel) ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
![]() |
#4 |
|
Hach, da kommen Erinnerungen hoch... will auch wieder hin...
Sehr schöne Aufnahmen, die Stimmung ist toll eingefangen. Meine Favouriten sind 6,9 und 14.
![]() |
#5 |
|
Eigentlich gefallen mir alle recht gut wobei die letzten drei Bilder doch noch (positiv) herausstechen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bilder sind wirklich toll geworden. Doch die letzten drei sind die besten, da muss ich mich anschließen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mh da möchte ich auch gerne wieder hin.
Mir gefällt No7 am Besten, sehr schön gestaltet mit der Diagonale, das Auge verfängt sich regelrecht im Bild und möchte die Palma hochklettern, um ein paar Kokosnüsse zu pflücken ![]() ![]() Kuredu Island (MV 2011) Geändert von maxwells78 (16.04.2012 um 19:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|