![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fokushilfslicht
Moin,
ich habe mir mal die 3d ansicht von der kamera genauer angeschaut und musste feststellen das dort wo bei meiner 700si das rote AF-Hilfslicht ist das konika-minolta logo prangt sollte auch die neue minolta mal wieder kein forkushilfslicht benutzen und somit wie alle digitalen minoltas für schlechte lichtverhältnisse völlig ungeeignet sein ? meine dimage 5 kann ich jedenfalls bei schlechten licht total vergessen hat einer von euch darüber bereits infos ? die infos vom minolta newsletter sind ja der witz schlechthin ! snoopy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Snoopy,
die neueren Systemblitze haben doch eine Fokussierhilfe eingebaut, das macht es vielleicht erträglicher, falls das Bild die Realität wiedergeben sollte ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi snoopy,
wäre vielleicht interessant, zu wissen, von welcher Cam Du sprichst ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Hi Snoopy
Ich hab mir mal auch die Bilder angeschaut und muss dir sagen, dass unterhalb dem Logo das Hilfslicht angeordnet ist. Es ist also vermutlich (hoffentlich) doch da. Auf den Bildern, die mal für kurze Zeit im Netz grassierten, ist es deutlich zu sehen. Welche Bilder sind es denn bei dir, die du angeschaut hast?
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist die Meinung von Minolta, ich hab sie mir ja nicht aus den Fingern gesaugt...
![]()
![]() |
#9 |
|
Macht euch mal nicht verrückt wegen einem AF Licht. Ich habe gestern abend bei einer Feier in einer Halle fotografiert. Die D70 hat mit dem 50mm Objektiv bei Blende 1.8 und ISO 1600 so ca 1/40 - 1/80 Sek. gemessen und absolut zuverlässig fokussiert. OHNE AF Hilfslicht. Und auch bei Nachtaufnahmen ist sie sehr unproblematisch.
Die DSLR sind in dieser Hinsicht ablsolut nicht mir der Dimage 5 oder 7i zu vergleichten.
![]() |
#10 |
|
Die letzten Tage ,kann man ja noch abwarten ,aber es ist nicht so einfach !
Zumal ich eine kaufen möchte !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|