![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, ich habe heute meine erste (hoffentlich) gute Kamera erhalten und bin auf den ersten Blick sehr enttäuscht, da sie äußerlich von sehr unschönen schwarzen Flecken überzogen ist.
Ist das normal? Ist die Verarbeitung von speziell diesem Modell vielleicht schlecht? Würde mich über Antworten freuen, da ich die Kamera ansonsten zurückschicken werde.. Danke schon im voraus ![]() ![]() Bild am besten vergrößern, dann sieht man mehr ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
diese Struktur ist absichtlich aufgebracht. Sie soll einerseits hochwertiger wirken als ein glattes Plastikgehäuse (hat ja scheinbar nicht funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Haha, danke für die schnelle Antwort!!! Im ernst? Hochwertiger? Na ja, wenn ich mich an den Schreck erinnere, den ich bekam als ich die Kamera das erste Mal in den Händen hielt....das war bestimmt kein Moment der Freude
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, weil die Magnesiumgussgehäuse der teureren Kameras eine ähnliche Oberflächenstruktur haben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist das erste mal das ich höre das die Oberfläche jemandem nicht gefällt.
![]()
![]() |
#7 |
|
An diesem Punkt scheiden sich die Geister.
Mit gefällt z.B. die Oberfläche der Alpha 850/900 richtig gut, die der Canon 5DMKII kommt mir(!) einfach weniger wertig vor. Eine Bekannte von mir empfindet es genau andersherum. Ergo - reine Geschmacksfrage! @Sthreejay: mit deinem Gehäuse ist alles in Ordnung! ;-)
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
|
Anfangs konnte ich mich an dieser Oberfläche auch nicht erfreuen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an diesen Anblick und denkt sich nichts mehr dabei. Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera.
![]() |
#10 |
|
Wie nennt sich denn eigentlich diese "Spritzer"-Lackierung?
Hammerschlag-Lack ist es jedenfalls nicht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|