![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zeigst her eure Stills
Moin
ich mache mal den Versuch....euch aus dem Winterschlaf zu locken ![]() und zum Mitmachen zu animieren...immerhin ist es kalt und Sauwetter also.... Zeit sich mal dien "stillen Dingen" zu widmen ![]() damit ich in (halber) Konkurrenz mitmachen(vormachen) darf.... habe ich die @900 die ich neulich zu Testzwecken hatte....als Mitmachgrund gewählt für dieses Bild>>> ![]() -> Bild in der Galerie es ist aus drei Hochformaten entstanden...in PS zusammengebaut die Idee stammte aus alten Di7 Beispielen wie hier>>> ![]() -> Bild in der Galerie oder dieses ![]() -> Bild in der Galerie im Grunde waren das Testaufnahmen aus 2000 um zu sehen wie die 5Mio Di7 so reagiert ![]() ----------------------------------------------------- also packt man euer eingemottetes Zeuch aus und knipst mal was ![]() und hängt das hier an... ![]() Vorgaben>>> KEINE ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zu dieser Kunstgattung finde ich bei meinen Bildern leider keine Beispiele...
![]() ![]()
![]() Geändert von TONI_B (14.12.2011 um 08:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gerd, da Du auch nur was bereits gezeigtes aus Deiner Mottenkiste hier präsentierst, erlaube ich mit auch bei mir etwas zu buddeln. Meine Bilder entstehen eigentlich immer relativ unarrangiert. Ich finde die Dinge vor und lichte sie ab. Könnte ich auch mal ändern... könnte. ![]() Zählt Tabletop auch? ![]() ![]() Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Später mehr... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nee, das ist keine Kunst, die sind nur "künstlich"...
![]()
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Ist das Thema nicht besser in der Kiste aufgehoben?
Bei der (zu erwartenden) Bilderflut ist eine intensive Beschäftigung mit den Bildern und eine substantielle Kritik sicher schwer möglich.
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Die Alpha 900 bringt doch schon riesige Bilddateien. Warum dann das relativ einfache Motiv aus mehreren Bildern zusammen setzen? Was bringt das, wo liegt der Sinn? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
|
Mehr Schärfentiefe?
![]() |
#10 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
Im ersteren Fall schließe ich mich Guido an. Im zweiten Fall kann der Sinn natürlich darin liegen, auf ein Weitwinkel und die damit verbundenen Verzerrungen verzichten zu können. Aber vielleicht klärt uns gpo ja noch auf.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|