![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Tipp: Günstiges Netzteil für A2/A1/etc 6V
An alle die an einem günstigen (und guten) Netzteil für die Kamera interessiert sind: Bei Pollin (www.pollin.de) gibts ein Schaltnetzteil von HP das ursprünglich mal als Originalzubehör zur Photosmart 210/215 (meine erste Cam) für vermutlich sehr viel Geld verkauft wurde. Das Netzteil hat 6V und 2A und ist natürlich ein richtig gutes Schaltnetzteil von HP, klein und leicht, und kostet bei Pollin nur 2,95! Die Sache hat aber einen Haken: der Stecker ist zu groß, einen passenden gibts aber auch bei Pollin (4mm aussen, 1,7mm innen, Bestnr 450 206).
BestNr für das Netzteil ist 350 392. Hier ein Foto von dem was geliefert wird: http://www.received21.de/cgi-bin/rec...00;ls=0;pp=20; (134 KB) Und für die, die nicht gerne basteln, gibts auch eine Lösung, undzwar auch wieder ein Stecker-Schaltnetzteil, diesmal aber mit 6 verschiedenen Steckern und einstellbarer Ausgangsspannung. Das heißt da gibts Verpolungsgefahr und die Gefahr, die Spannung zu hoch zu stellen ![]() Hab die Cam mit beiden Netzteilen getestet, klappt wunderbar. Gruß Mr_Fox |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Mr_Fox,
dank für den Typ, leider bin ich sehr gut versorgt aber einige könnte es doch sehr interessieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für die etc (7er Reihe) brauchst Du, wenn ich mich richtig entsinne, mindestens 1,5 A...
![]() |
![]()
|
|
|