![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Besitzer einer A580...
Ich habe einmal eine Anfrage bei Sony gestartet, ob es vieleicht in Zukunft ein ähnliches Firmwareupdate für die A560/580 geben könnte, wie es kürzlich für die A33/A55 gegeben hat. Aus meiner Sicht wäre eine Umsetzung der neuen Kreativprogramme kein grösseres Problem gewesen. Ich bin zwar weniger auf diese neuen Kreativprogramme angewiesen, jedoch wären sie in manchen fällen eine nette Spielerei. Zudem habe ich die Frage gestellt, ob es nicht möglich sei einen kontinuierlichen Autofokus beim Filmen zu implementieren, welchen den Kontrastautofokus nutzt. Die Antwort war zu Erwarten ernüchternd. Sony plat derzeit kein Firmwareupdate für die A560/580, leitet aber gerne meinen Vorschlag an Sony Japan weiter. Ich denke mal, sie hätten genauso antworten können... Wurstsalat schmeckt nicht nach Geschirrspühlmittel. ![]() Ein Versuch wars mir dennoch wert, doch ich glaube Sony setzt nun alle Karten auf die SLT Schiene und möchte sich keine Konkurenz im eigen Haus machen. LG Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
Hast Du auch ein paar Wünsche geäußert, was in der Firmware verbessert werden könnte (außer den Kreativ-Programmen)? Ich hätte da ein paar kleine Bugs anzumerken:
Vielleicht liest SONY hier mit und versteht auch dies als Anregung, die man nach Japan weiterleiten kann ![]() Ciao Canax |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hi,
gab's übrehaupt ein Firmwareupdate für a580? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
... die a580 darf so bleiben wie sie ist, ich bin zufrieden
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schade - technisch wäre der Kontrast-AF beim Filmen sicher kein Problem, aber ich denke, die haben das ganz bewußt weggelassen, sonst würde das Verhältnis A580-Käufer zu A55-Käufern ganz anders aussehen.
Obwohl - es würde mich wirklich mal interessieren, wie viele Kameras jeweils verkauft wurden. Viele haben ja die A55 nur genommen, weil sie Video-AF bietet. Ich habe die A580 erst ein paar Tage, finde sie ist eine tolle Kamera und werde erstmal manuell fokussieren. Aber Danke für die Nachfrage bei Sony. Gruß Peter
Ich bin froh, hier zu sein ![]() Geändert von PHabermehl (25.11.2011 um 20:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Wie muss man dieses "nicht geplant" verstehen...
"Wir (Sony) haben kein Interesse mehr am Klappspiegel, also werden solche Modelle, auch wenn sie noch recht jung sind, nicht per Firmware modifiziert..." (Spekulationsmodusaus) Mag sein, dass ich Sony jetzt Unrecht tue, aber so kommt´s bei mir an. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|