![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
P.S.: Mit Sofian per PN geklärt, dass der Thread hier nicht von mir eröffnet wurde, sondern seitens des Userteams eingerichtet wurde. Das ist also kein Eingangspost zu einem neuen thread!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (23.11.2011 um 21:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hehe, hier in Forum üben wir das noch mit der Emanzipation der Fotografinnen
![]() ![]() SUF-Annahme: "Fotograf" kommt von "Graf" und Graf war schon immer männlich. Q.E.D. "Graph" wäre dann was anderes, ein Bissl schräg ![]() LG, Erwin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
OT
Jou. Und dann bring gleich ein paar Kartoffeln aus dem Keller mit...
![]() ---------- Post added 21.11.2011 at 13:54 ---------- Sehr sinnvoll das auszulagern. ![]() Na dann hoffe ich mal, dass in dem Ausgangsthread demnächst wieder eine schöne Grundsatzdebatte über die Modellpolitik von Sony losgeht... ironisch scheint man auf den gefühlt 100.000sten Post zum Thema "Sony vergrault die Kunden" nicht reagieren zu dürfen...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dann bitte auch meinen Beitrag 10 verschieben... der ist dann nämlich auch OT.
---------- Post added 21.11.2011 at 14:00 ---------- Da hat aber heute einer wieder ganz besonders schlechte Bilder geschossen...?! Einem anderen user wurde der Wunsch nach einer Verschiebung neulich noch erfüllt... na was solls...
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Zum Plaudern wurde einmal das Café eingerichtet und dort steht es jedem User frei sein eigenes Thema zu veröffentlichen. Das muss nicht ständig durch OT in den Beiträgen erfolgen. Etwas OT lässt sich nicht immer ganz vermeiden. Das sollte aber im Rahmen bleiben und nicht ausufern.
Viele Threads werden leider immer wieder durch OT unleserlich bis unbrauchbar. Das kann nicht wirklich in unser aller Sinn sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da gebe ich dir grundsätzlich recht....
Wenn aber ein Themenstarter - ob bewusst oder unbewusst - einen eigentlich anders gedachten thread zum 100.000sten mal nutzt, um sich über die Modellpolitik von Sony zu beschweren, dann darf man wohl mal gegensteuern... (habe ich zumindest gedacht)
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|