![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein Baum alleine....
... macht noch keine Wald. Aber ich übe ja im Moment auch noch die Waldfotografie
![]() Bin mal gespannt auf Eure Verbesserungsvorschläge! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
da gibt es nicht viel....zu verbessern, das ist klassiche Landschaftsfotografie... eine saubere Aufteilung vorne-mitte-hinten, Licht auch gut verteilt ![]() vielleicht fehlt die Taube öhm....die Waldohreule, der durch Bild fliegt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Ich wüsste nun wirklich nicht, was man da noch verbessern kann. Eine Taube, ein röhrender Hirsch? So wie es ist finde ich das Bild ganz toll. In meiner Küche hängen einige Gemälde von Landschaften, genau mit den Farben die ich auch in diesem Bild wieder finde. Dieses Bild würde ich sofort dazwischen hängen, auf Leinwand natürlich und in einem leichten Holzrahmen.
Besonders gefällt mir die Baumreihe im Hintergrund - einfach klasse diese Unschärfe; butterweich. ![]()
![]() |
#4 |
|
Das Bild ist eines von wenigen Bildern die mir gefallen und nur den Wald oder Bäume zeigen.
Sonst find ichs immer extrem schwer irgendwas im Wald zu knipsen .... aber villeicht haben wir hier auch einfach nur total doofe Stadtwälder wo alles krumm geschmischt und schief ist ^^ Irgendetwas was im Bild noch auftauchen würde fänd ich garnicht gut. So wie es ist ist es gut. Einzig die kleinen Ästchen oben rechts sind mir auf den zweiten Blick irgendwie stören aufgefallen. Ob die wirklich aber stören oder nicht kann ich im moment auch nicht sagen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für die positiven Kommentare und Eure Beschäftigung mit dem Foto. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ohne die Äste wäre es zu steriel und einfach. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|