![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
1680z
Hat sich erledigt!
Besten Dank! Kathrien Edit cdan: Die Frage nach deren Beantwortung zu löschen geht am Sinn und Zweck eines Forums deutlich vorbei und ist gelinde gesagt sehr unhöflich! Geändert von katinder (20.11.2011 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann ist die Gegenlichtblende nicht korrekt drauf.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sonnenblende nicht richtig eingerastet und dann verdreht, hatten wir schon häufiger
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ernsthaft? Ups!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Magst Du nicht den ersten Beitrag wieder so zurück editieren, dass man erkennt, worum es ging? Mancheinem passiert vielleicht was ähnliches und dann wäre dieser Thread schon hilfreich...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
JA wollte ich auch grade sagen, zumal ich gerade ein Zeiss gekauft habe und ich (zumindest aus dem was ich hier noch rauslesen kann) vermutlich ein ähnliches "Problem" schon mal hatte.
Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|