![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Johanna
So, dann will ich auch mal ein Portrait einstellen zu dem mich eure Meinungen interessieren.
![]() -> Bild in der Galerie Ist da zu viel an den Reglern geschraubt? Vor der Bearbeitung sah es so aus: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Klaus Geändert von cf1024 (17.11.2011 um 21:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ich muss wieder raten...wegen fehlender Infos ![]() aber als ich das Thumbnail sah...dachte ich wow...mal was anderes ![]() die Überraschung dann das Bild ![]() sie schaut belanglos in die Gegend, nicht in de Kamera.... hat was zu verbergen...gehört aber wohl nicht zur ethnischen-religiösen Volksgruppe... also was macht die Frau da ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja wenns auch nix hilft.
Da musst nochmal schwerst in die Bearbeitung für meinen Geschmack. Tolles Beispiel für viele Dinge die gemacht gehören. Egal obs jetzt die Haare sind die nachgefärbt gehören Der Weissabgleich ist für mich auch völlig daneben. Der Rotstich gehört raus. Die Haut nachbearbeitet. Vielleicht doch ein S/W draus machen. Bild hat viel Potenzial für EBV Spezialisten. was war den das für ein LichtQuelle wenn ich fragen darf ? Zieht so nach Systemblitz ohne Irgendwas aus !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Themenersteller
|
Danke GPO,
Welche Infos brauchst du? Schön. Zitat:
Danke mrrondi, Zitat:
Wobei keine Beautyretusche gewünscht war. Wirklich? Zitat:
![]() Solls jetzt auch werden. Bitte, tobt euch aus. Zitat:
Danke für Eure Anmerkungen. Gruß Klaus |